DeutschEnglishEspañol
 
57 Hotels
Price: ascending
Hotels - unbekannt - Well-maintained guest house in first line to the sea on the east coast of Majorca
Mallorca
Plot: 1.000 m²
Living space:
1.200 m²
Year of construction:
1995
Bedrooms:
15
Ref:
6062
Price:
€ 1.300.000,-
In the vicinity of Cala Millor, in the 1st line of the sea and located on the waterfront, is this sophisticated guest house. ... more details
Hotels - Palma de Mallorca - Quiet Finca Hotel for sale.
Mallorca, Palma de Mallorca
Plot: 21.000 m²
Living space:
740 m²
Year of construction:
2001
Bedrooms:
14
Bathrooms:
14
Ref:
6087
Price:
€ 1.600.000,-
Just a few kilometers from the beach of Es Trenc in the south of Mallorca, this typical country house hotel is located on ... more details
Hotels - Palma de Mallorca - 3 star hotel in Son Veri Arenal- for sale
Mallorca, Palma de Mallorca
Bedrooms:
65
Bathrooms:
65
Ref:
6112
Price:
€ 6.800.000,-
The hotel has 65 rooms and was renovated in spring 2016t. All rooms have en suite bathroom, Air con w/c and a balcony. The ... more details
Hotels - Palma de Mallorca - Finca Hotel for sale in Mallorca
Mallorca, Palma de Mallorca
Plot: 33.000 m²
Living space:
1.000 m²
Year of construction:
1900
Ref:
6126
Price:
€ 2.700.000,-
This finca is located in the center of the island and was built in 1900 on a 33,000m² big plot and 2010 been transformed ... more details
Hotels - Costa de la Calma - Mediterranean-style villa with license for holiday rental
Mallorca, Costa de la Calma
Plot: 20.000 m²
Living space:
400 m²
Year of construction:
2004
Bedrooms:
9
Bathrooms:
9
Ref:
6028
Price:
€ 1.650.000,-
This villa was built in 2004 and is situated quietly on the outskirts of a village. It consists of a main house and a guesthouse. The ... more details

Hotels in Mallorca for sale

Mallorca has been enjoying great popularity among tourists for many years and decades. Especially British and German tourists come back every summer, followed by an increasing number of travelers from other parts of Europe.

Why buying a hotel in Mallorca?

The islands appeal lies in its diverse landscape – ranging from the secluded mountains of the Sierra de Tramuntana in the north to the plain countryside with dunes in the south, from the big city of Palma to the idyllic villages in the heartland, there is something for every taste. According to this diversity one can find a wide selection of hotels – beginning with simple hostels up to luxury resorts.Besides the island’s beautiful scenery, Mallorca also scores with an impressive variety of sports facilities: golf enthusiasts can choose between 24 courses which are widely spread all over the island. Furthermore, Mallorca boasts a large number of marinas as well as ideal conditions for tennis players and cyclists. Mallorca has become an attractive training destination for cyclists during February, March and April.

Buy a hotel in Mallorca as investment

The advantage of buying a hotel in Mallorca is obvious: the short distance from all European countries, especially the UK or Germany. Moreover, Mallorca has a low crime rate, political stability and legal certainty. Not to be forgotten is the mild climate, which turns Mallorca into an attractive all-season holiday destination.

Finca hotels, city hotels, beach hotels – Mallorca’s great variety of hotels

Those who are searching for a hotel in Mallorca to buy, will meet a diverse array of hotels. There are over 1,500 operating establishments on the island. The natural charm of the country hotels in Mallorca compensates easily for the lack of sea views. Buying a finca hotel in Majorca can be an interesting investment as more and more individuals discover the island to spend their holidays in the quiet and secluded countryside. Investing in a city hotel in Majorca is another promising option, this applies especially for the up-coming old town of Palma.

Realizing a lifelong dream with the purchase of a hotel in Mallorca

To buy a hotel in Majorca is worth considering as the island is becoming an all-season destination. Furthermore, there is an increasing demand for hotels with conference rooms to hold business meetings. However, buying a finca hotel in Mallorca could be more than just an investment. Many of the carefully restored rural hotels in Mallorca are the lifelong dream come true of its owners. An impressive example of how such a fulfilled dream could look like, is the Castell Son Claret which has been converted by the German billionaire Klaus- Michael Kuehne into a first-class finca hotel.

Webseite auf DeutschWebsite in EnglishPágina web en Español
 
46 Hotels
Preis: aufsteigend
Hotels - Palma de Mallorca - Rusticales Finca Hotel auf Mallorca zu verkaufen
Mallorca, Palma de Mallorca
Grundstück: 33.000 m²
Wohnfläche:
1.000 m²
Baujahr:
1900
Ref:
6126
Kaufpreis:
€ 2.700.000,-
Die Finca befindet sich in der Inselmitte und wurde um 1900 auf einem 33.000m² großen Grundstück erstellt und 2010 zum Hotel ... mehr Details
Hotels - Palma de Mallorca - Apartmenthotel Nähe Palma de Mallorca zu verkaufen
Mallorca, Palma de Mallorca
Grundstück: 2.000 m²
Schlafzimmer:
57
Bäder:
57
Ref:
6128
Kaufpreis:
€ 12.000.000,-
Das Apartmenthotel steht auf einem ca 2000m² grossen Grundstück. Es wurde 1970 erstell und 2001 komplett saniert. Alle 7 ... mehr Details
Hotels - unbekannt - Wunderschönes stilvolles Landhotel im Herzen Mallorcas
Mallorca
Grundstück: 150.000 m²
Baujahr:
16. Jahrhundert, renoviert 1994
Schlafzimmer:
16
Ref:
6006
Kaufpreis:
Preis auf Anfrage
Das historische Landhotel liegt mitten im Herzen von Mallorca, direkt an einem Waldstück gelegen. In ca. 2 km Entfernung ... mehr Details
Hotels - Palma de Mallorca - 3 Sterne Hotel  in Arenal zum verkaufen
Mallorca, Palma de Mallorca
Schlafzimmer:
65
Bäder:
65
Ref:
6112
Kaufpreis:
€ 6.800.000,-
Das Hotel mit 4 Etagen hat 65 Zimmer und wurde im Frühjahr 2016 renoviert. Alle Zimmer haben ein Badezimmer en suite, ... mehr Details
Hotels - unbekannt - 3 Sterne Hotel im Südwesten Mallorcas zu verkaufen
Mallorca
Grundstück: 2.000 m²
Baujahr:
1960
Schlafzimmer:
55
Ref:
6021
Kaufpreis:
Preis auf Anfrage
Das 3-Sterne-Hotel, wurde 1960 erstellt und über die Jahre hinweg immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Es befindet ... mehr Details

Hotels auf Mallorca kaufen

Mallorca erfreut sich unter Urlaubern seit Jahrzehnten größter Beliebtheit. Insbesondere deutsche Urlauber zieht es immer wieder auf die Baleareninsel, aber auch zahlreiche Briten, gefolgt von Urlaubern aus ganz Europa.

Warum ein Hotel auf Mallorca?

Die Baleareninsel besticht durch ihre landschaftliche Vielfalt - von der einsamen Bergwelt der Serra de Tramuntana bis zur flachen Dünenlandschaft im Südosten, vom Großstadtfeeling in Palma bis zum idyllischen Dorfleben in Landesinneren bietet die Insel für jeden Geschmack das Passende. Dementsprechend breit gefächert ist auch das touristische Angebot mit über 300.000 Gästebetten - vom einfachen Hostal bis zum Luxusresort ist alles auf der Insel vertreten. Neben der reizvollen Landschaft punktet die Insel auch mit einer beeindruckenden Vielfalt an Sportmöglichkeiten: Golfer haben die Wahl zwischen 24 Plätzen, die sich über die Insel verteilen. Hinzu kommen zahlreichen Yachthäfen sowie ideale Bedingungen für Tennisspieler und Radfahrer. Für letztere haben sich die Monate Februar bis April fest als Trainingsziel vor der Sommersaison etabliert.

Was macht ein Hotelinvestment auf Mallorca attraktiv?

Für den Kauf eines Hotels auf Mallorca spricht aber auch die einfache Anreise aus ganz Europa und insbesondere aus Deutschland. Weitere Pluspunkte sind die niedrige Kriminalitätsrate sowie die politische und rechtliche Stabilität. Das milde Klima spricht außerdem für die Insel, die sich ganzjährig als Urlaubsziel eignet.

Vielfältige Auswahl auf Mallorca: Fincahotel, Stadthotel, Strandhotel

Wer ein Hotel auf Mallorca kaufen will, hat die Qual der Wahl: Genauso vielfältig wie sich die Insel als Ganzes präsentiert, ist das Angebot. Insgesamt über 1.500 Beherbergungsbetriebe gibt es auf der Insel. Mit besonderem Charme macht so manches Landhotel auf Mallorca den kleinen Nachteil, nicht direkt am Meer zu liegen, wett. Ein Fincahotel auf Mallorca zu kaufen, kann je nach Lage und Ausstattung ein reizvolles Investment sein, denn immer mehr Individualisten schätzen die Ruhe dieser meist in Alleinlage befindlichen Quartiere. Auch ein Investment in ein Stadthotel auf Mallorca kann attraktive Chancen bieten, etwa ein der beliebten Altstadt von Palma.

Verwirklichung eines Lebenstraums mit dem Kauf eines Hotels auf Mallorca

Ein Hotel auf Mallorca zu kaufen, ist unter anderem auch deswegen eine Überlegung wert, weil die Insel immer mehr zum Ganzjahresziel wird. Hinzu kommt die zunehmende Beliebtheit der Insel als Ziel für Firmen-Meetings. Ein Fincahotel auf Mallorca zu kaufen, kann jedoch mehr als ein Renditeobjekt sein. So manches liebevoll restaurierte Landhotel auf Mallorca ist der wahrgewordene Traum seines Besitzers und nicht nur Renditeobjekt. Ein gutes Beispiel dafür, wie ein solcher Traum aussehen kann, ist das Castell son Claret, das der Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne zu einem Fincahotel der Luxusklasse hat umbauen lassen.